Vier Freitagsspiele für den VfL Bochum

DFL terminiert Bundesliga-Spieltage

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Dienstag die Spieltage 3 bis 7 der Zweitliga-Saison 2016/17 angesetzt, nachdem die Spieltage 1 und 2 schon in der vergangenen Woche veröffentlicht worden waren. Nach zwei Samstagsspielen zum Auftakt muss der VfL vier Mal freitags und ein Mal dienstags ran. Hier gibt es alle Termine.

FRANKFURT/MAIN

12.07.2016, 12:51 Uhr / Lesedauer: 1 min
Spieler gehen am Wappen von Bochum, das in den Rasen gemalt ist, vorbei.

Spieler gehen am Wappen von Bochum, das in den Rasen gemalt ist, vorbei.

1. Spieltag: VfL Bochum - Union Berlin (Samstag, 6. August, 13 Uhr)

2. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum (Samstag, 13. August, 13 Uhr)

3. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96 (Freitag, 26. August, 18.30 Uhr)

4. Spieltag: Würzburger Kickers - VfL Bochum (Freitag, 9. September, 18.30 Uhr)

5. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Nürnberg (Freitag, 16. September, 18.30 Uhr)

6. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum (Dienstag, 20. September, 17.30 Uhr)

7. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart (Freitag, 23. September, 18.30 Uhr) 

Lesen Sie jetzt