88-jährige Autofahrerin übersieht beim Abbiegen anderes Auto – Frontalzusammenstoß

rnVerkehrsunfall Vreden

Zwei Personen wurden am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Up de Bookholt in Vreden leicht verletzt. Eine 88-Jährige hatte beim Abbiegen ein Auto übersehen.

Vreden

, 26.08.2019, 10:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Up de Bookholt wurden am Montagmorgen zwei Personen leicht verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 88-jährige Vredenerin gegen 10 Uhr mit ihrem Auto stadteinwärts unterwegs. Sie wollte nach links abbiegen, auf den Parkplatz einer Gaststätte.

Auto eines 43-Jährigen beim Abbiegen übersehen

Beim Abbiegen übersah sie das Auto eines 43-jährigen Vredeners. Die Sonne stand zu diesem Zeitpunkt so, dass die Fahrerin vermutlich geblendet wurde. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Die Fahrer beider Autos wurden leicht verletzt. Die Straße musste nicht gesperrt werden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt