CDU-Stadtverband ehrt Jubilare

27.07.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Vreden Der CDU-Stadtverband Vreden hat jetzt Mitglieder geehrt, die der Partei 25, 40 oder 50 Jahren die Treue gehalten haben.

In einer Feierstunde erhielt der Ehrenbürgermeister der Stadt Vreden, Bernhard Becking, Urkunde, goldene Ehrennadel und ein Präsent für seine engagierte 50-jährige Mitarbeit in der Partei. Lydia Schlösser und Theo Wissing wurden für treue Verbundenheit in 40 Jahren Mitgliedschaft geehrt. Berta Eck erhielt die Anerkennung für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der Partei.

In Anwesenheit von Bürgermeister Hermann Pennekamp und des Landtagsabgeordneten Bernhard Tenhumberg dankten der Partei- und der Fraktionsvorstand den langjährigen Mitgliedern für ihren Einsatz "im Interesse der CDU und zum Wohl der Stadt Vreden", wie es in der Feierstunde hieß.

Lesen Sie jetzt