EM-Sommerbühne hatte „Königliches“ im Programm

Sommerbühne

Auf dem Vredener Markt herrschte am Samstag beste Stimmung bei der EM-Sommerbühne. Es gab ein spezielles Angebot für Kinder.

Vreden

, 13.06.2021, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bei der EM-Sommerbühne gab es den "König der Löwen" für die Kinder

Bei der EM-Sommerbühne gab es den „König der Löwen“ für die Kinder © Anne Rolvering

Fröhliche Stimmung bei rund 400 Kindern und Erwachsenen: Auf der EM-Sommerbühne erlebten am Samstagnachmittag Kinder, Eltern und Großeltern den Film „König der Löwen“ und genossen die entspannte Atmosphäre auf dem Marktplatz vor der großen Leinwand.

Die Veranstaltung, die von Rolf Elsing und Michael Meyerink organisiert wurde, fand in Kooperation mit Youkultura der Stadt Vreden statt. Stefan Gehrmann und Gabriele Terhalle von der Stadt Vreden übernahmen die Einlasskontrolle.

Währenddessen sorgte Michael Meyerink gemeinsam mit seinem Team für kühle Getränke, Popcorn und Nachos und Rolf Elsing eröffnete den Film vor den begeisterten Besuchern. Am Abend folgten auf der EM-Sommerbühne noch zwei weitere Open-Air-Kino-Veranstaltungen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt