Feuerwehr beseitigte Ölspur

Umgehungsstraße

Früh um 7 Uhr rückte die Feuerwehr schon aus: Mitten im Berufsverkehr galt es, eine Ölspur auf der Ringstraße zu beseitigen.

SÜDLOHN

27.09.2017, 12:04 Uhr / Lesedauer: 1 min
Feuerwehr beseitigte Ölspur

Eine Ölspur musste die Feuerwehr beseitigen.

Am frühen Mittwochmorgen wurde eine Gruppe des Löschzuges Vreden-Stadt zum Einsatz gerufen. das Stichwort lautete „Ölspur klein“. Verunreinigt war die Fahrbahn der B70 in Höhe der Kreuzung Ringstraße  Vor Ort hatte sich aus bislang unbekannter Ursache eine rund 100 Meter lange un zwei Meter breite Ölspur gebildet.

Die Beamten der Polizei sicherten die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte ab. Anschließend wurde die Ölspur mittels Bindemittel abgestreut, um die Gefahr der rutschigen Fahrbahn zu beseitigen.

Die Straße wurde von der  Polizei wieder freigegeben.

Lesen Sie jetzt