Hajo Smit (51), seit neun Jahren Wirt im Degener’s Pütt, hat mit seinem Video einen viralen Hit gelandet: Binnen kürzester Zeit wurde das Video, in dem er wie bei einer Museumsführung durch die kleine Kneipe führt, per Whatsapp in ganz Deutschland verteilt.
Hajo Smit (51), seit neun Jahren Wirt im Degener's Pütt, hat mit seinem Video einen viralen Hit gelandet: Binnen kürzester Zeit wurde das Video, in dem er wie bei einer Museumsführung durch die kleine Kneipe führt, per Whatsapp in ganz Deutschland verteilt. © Stephan Rape
Virales Video

Hajo Smit landet mit Museumführung durch seine Kneipe einen Internethit

Wie war das damals, als die Kneipen noch öffnen durften? Der Vredener Wirt Hajo Smit hat eine Museumsführung durch den Degener‘s Pütt gedreht und online gestellt. Eine Idee, die schnell viral ging.

Hajo Smit hat einen Internethit gelandet: Ein zwei Minuten langes Video aus seiner Kneipe, dem Degener‘s Pütt in der Vredener Innenstadt, wird gerade wie verrückt bei Facebook und Whatsapp weiterverbreitet. Es ist viral gegangen.

Spaß für Stammgäste verbreitet sich rasend schnell online

Video ist aus einer Laune heraus entstanden

Gastronomie steht ganz weit hinten in der Reihe

Über den Autor
Redakteur
Ursprünglich Münsteraner aber seit 2014 Wahl-Ahauser und hier zuhause. Ist gerne auch mal ungewöhnlich unterwegs und liebt den Blick hinter Kulissen oder normalerweise verschlossene Türen. Scheut keinen Konflikt, lässt sich aber mit guten Argumenten auch von einer anderen Meinung überzeugen.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.