Imbissbetrieb war Ziel von Einbrechern

Industriegebiet Gaxel

Ob der oder die Täter etwas erbeutet haben, konnte die Polizei am Montag noch nicht mitteilen. Aber enormer Sachschaden wurde angerichtet bei einem Einbruch in eine Imbissstube, der sich in der Nacht zu Samstag im Industriegebiet Gaxel ereignet hat. Die Polizei sucht Zeugen.

01.06.2015, 12:12 Uhr / Lesedauer: 1 min

In der Zeit zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 8 Uhr, gelangten bislang Unbekannte in eine Imbissstube an der Otto-Hahn-Straße. Der oder die Täter trat(en) mit brachialer Gewalt eine Tür ein und gelangte(n) so in das Objekt.

Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnten zum möglichen Diebesgut noch keine Angaben gemacht werden.

  • Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Tel. (02561) 9260. 
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt