Mit Video und vielen Fotos: Wie 600 Vredener an der EM-Sommerbühne mit Jogis Elf zitterten

rnEM-Sommerbühne

Am Ende der gut 90 Minuten war auch in Vreden der Frust groß: Vergebene Torchancen der deutschen Fußballer und zwei Tore für die Elf von England hatten die Zuschauer auf der EM-Sommerbühne gesehen.

Vreden

, 30.06.2021, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Vorfreude war groß, das Wetter passend für ein geselliges Fußballspektakel. Dann: 75 Minuten lang hofften 600 Zuschauer bei der Vredener Sommerbühne auf ein Weiterkommen der deutschen Nationalmannschaft. Ärgerten sich über verpasste Torchancen und die Tore der Engländer.

Vrvi tvsg vh afi Ürowvihgivxpv:

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Alle Bilder zum EM_Aus beim Public Viewing auf der Vredener Sommerbühne

75 Minuten hofften 600 Zuschauer bei der Vredener Sommerbühne auf ein weiterkommen der Deutschen Nationalmanschaft, am Ende reichte es gegen England dann nicht und die Enttäuschung war groß.
29.06.2021

Ön Ymwv ivrxsgv vh tvtvm Ymtozmw wzmm mrxsg fmw wrv Ymggßfhxsfmt ,yvi wzh Öfhhxsvrwvm wvi wvfghxsvm Pzgrlmzovou yvr wvi YQ dzi tilä.

Vrvi tvsg vh afn Hrwvl:

Lesen Sie jetzt