Motorradfahrerin bei Unfall auf der Baumwollstraße in Lünten verletzt

rnVerkehrsunfall in Vreden

Ein Verkehrsunfall hat sich am Montagvormittag (20. April) auf der Baumwollstraße in Lünten ereignet. Eine Motorradfahrerin wurde verletzt. Ein Autofahrer hatte sie übersehen.

Vreden

, 20.04.2020, 12:34 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagvormittag (20. April) eine 41-jährige Frau aus Dinslaken verletzt worden.

Motorradfahrerin wurde verletzt

Wie die Polizei mitteilte, war die Motorradfahrerin auf der B70 (Baumwollstraße) unterwegs, sie kam aus Richtung Vreden und fuhr in Richtung Gronau. Ein Pkw-Fahrer übersah die Motorradfahrerin, als er von einer Hofeinfahrt kommend nach links auf die B70 in Richtung Gronau abbiegen wollte. Es kam zu einer Kollision.

Die Motorradfahrerin rutschte mit ihrem Fahrzeug über die Straße, das Motorrad blieb dann im Grünstreifen neben der Straße liegen. Die 41-Jährige wurde verletzt, ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt