Die Polizei hat in Gaxel eine halbe Tonne Feuerwerkskörper sichergestellt. Das Foto zeigt die Gegenstände, nachdem die Beamten sie an einem Ort zusammengetragen hatten.
Die Polizei hat in Gaxel eine halbe Tonne Feuerwerkskörper sichergestellt. Das Foto zeigt die Gegenstände, nachdem die Beamten sie an einem Ort zusammengetragen hatten. © Polizei Borken
Polizeieinsatz

Polizei stellt in Gaxel eine halbe Tonne Feuerwerkskörper sicher

Rund 500 Kilogramm Feuerwerkskörper hat die Polizei auf einer Hofanlage in Gaxel sichergestellt. Die explosiven Gegenstände waren alles andere als sachgerecht gelagert.

Eine halbe Tonne Feuerwerkskörper hat die Polizei in Gaxel sichergestellt. Bereits kurz vor dem Jahreswechsel rückten die Beamten zu einer Hofanlage in der Vredener Bauerschaft aus. Das teilt die Polizei jetzt mit.

Feuerwerkskörper nicht sachgerecht gelagert

Landeskriminalamt wird die Feuerwerkskörper analysieren

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.