Mit Plakaten machten Schüler und Eltern auf Ungereimtheiten im Prozess aufmerksam.
Mit Plakaten machten Schüler und Eltern auf Ungereimtheiten im Prozess aufmerksam. © Privat
Meinung

Schulleitung Sekundarschule: Beeilt euch! Lösung ist lange überfällig

Noch immer hat die Sekundarschule in Vreden keine neue Leitung. Das Verfahren zieht sich schon seit Monaten hin. Unsere Autorin findet, es wird höchste Zeit für eine Lösung.

Eigentlich ist es ja ein Luxusproblem, das die Sekundarschule in Vreden hat. Woanders fehlen haufenweise Schulleiter, hier gibt es gleich zwei Bewerber für eine Stelle und beide haben auch noch Spitzen-Bewertungen.

Bezirksregierung muss nun schnell handeln

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.