Alter Slogan, neues Gewand – so will die Stadt Vreden in die Zukunft starten

Redakteurin
Fünf Jahre hat es gedauert vom Ideenanstoß bis zur abschließenden Abstimmung über die neue Wort-Bild-Marke. Karin Otto (Stadtmarketing), Bürgermeister Tom Tenostendarp, Jörg Lenhard (Citymanagement) und Sarah Vortkamp präsentieren das Ergebnis.
Fünf Jahre hat es gedauert vom Ideenanstoß bis zur abschließenden Abstimmung über die neue Wort-Bild-Marke. Karin Otto (Stadtmarketing), Bürgermeister Tom Tenostendarp, Jörg Lenhard (Citymanagement) und Sarah Vortkamp (Öffentlichkeitsarbeit Stadt Vreden) präsentieren das Ergebnis. © Carina Strauss
Lesezeit

Bürger, Vereine, Wirtschaft und viele weitere wurden beteiligt

„Alt ist nicht immer schlecht“

Logo soll zeitlos sein und lange halten

Neue Wort-Bild-Marke ergänzt Stadtleitbild