Die Bauarbeiten für das Großprojekt Gaxelino sind gestartet. © Markus Gehring
Gaxelino

Video: Lange Umwege, weil zentrale Kreuzung ein Jahr gesperrt bleibt

Die Bauarbeiten an der Kreuzung Winterswyker Straße/Ringstraße in Vreden sind gestartet. Wir zeigen die langen und nervigen Umwege, die dadurch entstehen, im Video.

An der Kreuzung Winterswyker Straße/Ringstraße sind die Bauarbeiten für das Großprojekt Gaxelino gestartet. Dadurch entstehen teilweise extrem lange Umwege.

Redakteurin Victoria Garwer hat das im Video dokumentiert:

Über die Autorin
Redakteurin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite
Victoria Garwer