Video: Michael Meyerink und Rolf Elsing erzählen über ihre EM-Sommerbühne

Innenstadt Vreden

Auf der große LED-Wand werden nicht nur die Fußballspiele der Europameisterschaft gezeigt. Im Video erklären Ihnen Michael Meyerink und Rolf Elsing unter anderem das City-Bingo. Das ist einer der zahlreichen Programmpunkte.

Vreden

, 15.06.2021, 20:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
"Das ist mal was Neues in der Innenstadt", sagt Michael Meyerink. Zusammen mit Rolf Elsing betreibt er den Berkelbeach und jetzt auch die EM-Sommerbühne.

"Das ist mal was Neues in der Innenstadt", sagt Michael Meyerink. Zusammen mit Rolf Elsing betreibt er den Berkelbeach und jetzt auch die EM-Sommerbühne. © Lisa Wissing

Die EM-Sommerbühne startet am 12. Juni mit einem Open-Air Kino ab 16 Uhr auf dem Vredener Marktplatz.

Hier geht es zum Video:

Hier geht es zum Text:

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt