Durch die Sanierung kann nun auch das Drei-Meter-Brett wieder genutzt werden. © Victoria Garwer
Schwimmbad

Video zeigt das neue Vredener Freibad nach der Sanierung

Das Becken im Vredener Freibad glänzt inzwischen in seinem neuen Kleid aus Edelstahl. Die Bauarbeiten hatten sich um Monate verzögert. Im Video erklärt Kämmerer Jürgen Buckting den Grund.

Das neue Becken aus Edelstahl wurde in das bestehende Betonbecken hinein gesetzt. Diese Arbeiten sind inzwischen abgeschlossen – mit einiger Verzögerung.

Über die Autorin
Redakteurin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite
Victoria Garwer