Aykut Kocabas wird in der neuen Saison Cheftrainer bei Eintracht Werne. © Jura Weitzel
Fußball: Kreisliga A

Aykut Kocabas übernimmt Eintracht Werne – und hat über seinen Spielerpass entschieden

Das war am Mittwoch eine große Überraschung bei Eintracht Werne. Zwar verlängern beide Trainer beim A-Ligisten. Doch sie tauschen die Positionen. Nun äußert sich der neue Chefcoach Aykut Kocabas.

Seit vielen Jahren ist Mario Martinovic bei Eintracht Werne für die erste Mannschaft verantwortlich. Das wird er auch in der kommenden Saison bleiben – allerdings nur noch als Co-Trainer. Der bisherige Co Aykut Kocabas wird die Mannschaft übernehmen, bestätigte der Sportliche Leiter Rainer Fiebig am Mittwoch.

Die aktuelle Saison ist für Eintracht Werne „nicht gerade optimal“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.