Thomas Overmann ist seit zehn Jahren Vorsitzender des Werner SC. Zuvor war er 32 Jahre lang Sportlicher Leiter.
Thomas Overmann ist seit zehn Jahren Vorsitzender des Werner SC. Zuvor war er 32 Jahre lang Jugendvorsitzender. © Helga Felgenträger
Fußball

Das Ende einer Ära? Thomas Overmann trifft Entscheidung über weitere Kandidatur

Bleibt er oder hört er auf? Bei der letzten Vorstandswahl 2018 hatte Thomas Overmann angekündigt, nicht nochmal um das Amt als WSC-Vorsitzender zu kandidieren. Nun hat er sich endgültig entschieden.

Insgesamt 42 Jahre Vorstandsarbeit hat Thomas Overmann, von allen nur Stan genannt, bereits hinter sich. Bei der letzten Vorstandswahl vor drei Jahren hatte der 62-Jährige angekündigt, danach nicht nochmal um den Vorsitz beim Werner SC zu kandidieren.

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.