Die Werner Leichtathletin Ida Lefering wechselt den Verein. © Jürgen Weitzel (A)
Leichtathletik

„Das Niveau ist ein anderes“: Leichtathletin Ida Lefering wechselt aus Coesfeld weg

Jahrelang ist die Werner Leichtathletin Ida Lefering für die LG Coesfeld gestartet. Nun gab sie ihren Wechsel bekannt. Es zieht die 16-Jährige ins Ruhrgebiet.

Die Werner Leichtathletin Ida Lefering wird in Zukunft für einen anderen Verein starten. Die 16-Jährige, die bislang für die LG Coesfeld an den Start ging, bestätigte gegenüber dieser Redaktion, dass sie aus dem Münsterland wegwechselt. Es zieht sie ins Ruhrgebiet.

Kürzere Anfahrten, höheres Niveau

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite
Verena Schafflick

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.