Der SV Herbern III spielt bisher eine hervorragende Saison.
Der SV Herbern III spielt bisher eine hervorragende Saison. © Jura Weitzel
Fußball

Der SV Herbern III kann mit einem weiteren Jahr Kreisliga C leben – will es aber nicht

Die Ziele des SV Herbern III waren vor der Saison klar gesteckt. Auf Anhieb sollte der Aufstieg in die Kreisliga B klappen. Dieser scheint nun aber doch in Gefahr zu sein.

Es war sehr erfreulich für den SV Herbern – nach einem Jahr Abwesenheit kann der Verein seit Sommer erneut eine dritte Mannschaft stellen. Aufgrund des freiwilligen Rückzugs im Jahr zuvor muss das Team nun aber in der Kreisliga C antreten.

Ein Saisonabbruch wäre ärgerlich für den SV Herbern III

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.