Nun steht fest, ob WSC-Trainer Lars Müller (r.) und sein Co Joel Simon auch in der kommenden Saison weitermachen.
Nun steht fest, ob WSC-Trainer Lars Müller (r.) und sein Co Joel Simon auch in der kommenden Saison weitermachen. © Jura Weitzel
Fußball: Landesliga

Der Werner SC hat Klarheit auf der Trainerposition in der neuen Saison

Seit vier Jahren ist der ehemalige Profi-Fußballer Lars Müller Trainer des Landesligisten Werner SC. Nun steht fest, ob er auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie steht.

Als der Werner SC 2017 in die Fußball-Landesliga aufstieg, musste sich der Verein einen neuen Trainer suchen. Der erfolgreiche Kurtulus Öztürk folgte Marco Antwerpen in die Regionalliga und startete seine Trainerkarriere im Profi-Fußball. Sein Nachfolger wurde Lars Müller – und blieb es bis heute.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.