Mario Martinovic kann nach der Corona-Pause endlich wieder auf einen Spieler zurückgreifen. © Helga Felgenträger
Fußball

Ein Spieler von Eintracht Werne kann ab jetzt endlich einschlagen

Eintracht Werne hat einen guten Kader, das ist wohl unbestritten. Doch immer wieder wird es in der Breite eng. Doch jetzt kann Trainer Mario Martinovic endlich auf einen Spieler zurückgreifen.

Für einen Fußball-A-Ligisten hat Eintracht Werne einen überdurchschnittlich starken Kader – das ist wohl hinreichend bekannt. Der Kader ist mit zahlreichen Spielern gespickt, die bereits höherklassig gespielt und ihr Können bewiesen haben. Jetzt kann Trainer Mario Martinovic allerdings wohl wieder auf einen Spieler zurückgreifen, der bisher kaum spielen konnte.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.