Ann Kathrin Leisentritt hat ein erfolgreiches Jahr 2020 hinter sich. © privat
Reitsport

Eine besondere Ehre für Ann-Kathrin Leisentritt vom Reitverein St. Georg kam mit der Post

Das vergangene Jahr war für die junge Reiterin Ann-Kathrin Leisentritt ein ganz besonders erfolgreiches. Die Belohnung dafür kam nun in der vergangenen Woche per Post.

Hinter Ann-Kathrin Leisentritt vom RV St. Georg Werne liegt ein erfolgreiches Sportjahr 2020. Die junge Reiterin ritt bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften im Dressurreiten mit und wurde Vizewestfalenmeisterin in ihrer Altersklasse. Für diese und viele andere starke Leistungen, folgt jetzt in 2021 die Belohnung für ihre harte Arbeit: Am Donnerstagabend erreichte Leisentritt ein Brief vom Pferdesportverband Westfalen.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.