Endlich gibt es Grund zum Lachen für Holger Möllers im Bezug auf sein Traineramt. © Jura Weitzel
Fußball: Westfalenliga

Endlich steht fest, ob Holger Möllers Westfalia Kinderhaus übernimmt

Es war ein viel Trubel bei Westfalia Kinderhaus zum Ende des vergangenen Jahres. Der erfolgreiche Trainer Marcel Pielage ist weg. Jetzt steht endlich fest, wie es auf der Trainerposition weitergeht.

Was war das für ein Jahresendspurt für Westfalia Kinderhaus. Der Verein verkündete bereits vor einigen Wochen den Abschied von Trainer Marcel Pielage. Eigentlich wollte der Erfolgstrainer den Verein auf eigenen Wunsch im Sommer verlassen. Aufgrund einiger Differenzen verkündete er selbst allerdings nur einen Tag später: Er verlässt Kinderhaus sofort.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.