Sowohl der SV Herbern, als auch die SG Selm, kennen nun ihren Gegner der ersten Kreispokal-Runde. © Hendrik Skirde
Fußball

Gegen den Pokalschreck: Der Fußballkreis Münster hat die Paarungen im Kreispokal ausgelost

Am Donnerstagabend hatte der Fußballkreis Münster zur Konferenz geladen. Im Mittelpunkt stand die Auslosung des Kreispokals. Dabei gab es einige spannende Paarungen.

In rund einem Monat soll sie starten, die erste Runde des Kreispokals im Fußballkreis Münster. Am 22. August finden die ersten Spiele statt – Paarungen gab es allerdings bis Donnerstagabend noch keine. Bei der Kreisfußballkonferenz fand nun die Auslosung statt. Das Endspiel des Kreispokals findet am 26. Mai 2022 in Freckenhorst statt.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.