Der Werner SC ist am 28. Juni offiziell in die Saison gestartet. © Verena Schafflick
Fußball

Im Video: Lars Müller äußert sich zu den Zielen des Werner SC in der neuen Saison

Sieg gegen einen Oberligisten, Unentschieden gegen einen Bezirksligisten - das sind die bisherigen Ergebnisse des Werner SC in den Testspielen. Trainer Lars Müller erklärt den aktuellen Stand seines Teams.

Für den Werner SC lief die Vorbereitung bislang durchaus nicht schlecht, in beiden Spielen zeigte der Landesligist für einen so frühen Stand ansprechende Leistungen. Gegen Preußen Münster II siegte der WSC, gegen den TSC Kamen gelang in der vergangenen Woche ein Unentschieden.

Doch die Ergebnisse sind für Lars Müller aktuell nicht so wichtig. Er schaut auf andere Schwerpunkte. Worauf er aktuell in der Vorbereitung Wert legt und welche Ziele er für die kommende Saison ausgibt, erklärt er im Video: