Jan König bleibt auch in der kommenden Saison Spielertrainer der zweiten Mannschaft der LippeBaskets. © Isabell Michalski (A)
Basketball

Jan König bleibt Spielertrainer der LippeBaskets II – stellt aber einen Anspruch an sich selbst

Wie sehen die Mannschaften der LippeBaskets kommende Spielzeit aus? So ganz steht das noch nicht fest. Aber immerhin bleibt mit Jan König Konstanz auf dem Trainerposten der Zweiten.

Konkret geht es bei den LippeBaskets noch nicht voran mit der Planung für die kommende Saison. Hoffnung besteht aber schon mal – und die Motivation ist bei allen da. Auch bei Jan König, der nicht nur weiter Spielertrainer bei den LippeBaskets II bleibt, sondern sich selbst auch einen kleinen Anspruch gestellt hat.

Erstmal wieder in Schwung kommen

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.