Marvin Pourié hat sich erstmals zu seinen Problemen in Würzburg geäußert.
Marvin Pourié hat sich erstmals zu seinen Problemen in Würzburg geäußert. © imago images/Beautiful Sports
Fußball

Marvin Pourié äußert sich zu seiner Suspendierung: „Wir sind alle erwachsen“

Zuletzt war es turbulent um den Werner Fußball-Profi Marvin Pourié. Bei den Würzburger Kickers wurde er suspendiert. Nun äußert er sich erstmals dazu und zu seinen Ex-Vereinen in den Sozialen Medien.

Sportlich konnte man Marvin Pourié in den vergangenen Jahren eigentlich nie fehlende Leistungen vorwerfen – nicht selten war er der Top-Torjäger seiner Teams. Dennoch war der Werner Fußballprofi zuletzt nie lange bei einem Verein, weil er mit seinem Verhalten immer wieder aneckte.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.