Mondrian Runde ist bereits seit dem Sommer in der Kreisliga B zuhause. © Johanna Wiening
Fußball

Mondrian Runde sieht gar nicht so viele Unterschiede zwischen Landesliga und Kreisliga B

Erst im Sommer war Mondrian Runde aus dem Landesliga-Team des Werner SC zur zweiten Mannschaft in die B-Liga gewechselt. Der Unterschied ist aber nicht allzu groß, berichtet er.

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Mondrian Runde noch in der ersten Mannschaft des Werner SC in der Landesliga gesetzt. Noch in der vergangenen Saison absolvierte der Kapitän sogar 13 von 19 Spielen für seine Mannschaft und war eine zentrale Stütze des Teams.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.