Der Verband hat vorgelegt, nun müssen auch Axel Taudien und die Herren des TV Werne eine Entscheidung treffen.
Der Verband hat vorgelegt, nun müssen auch Axel Taudien und die Herren des TV Werne eine Entscheidung treffen. © Helga Felgenträger
Handball

Nach Saisonabbruch im Kreis Hellweg: TV Werne muss eine Entscheidung treffen

Es war ein Paukenschlag in der vergangenen Woche: Der Handballkreis Hellweg hat die Saison in ihrer eigentlichen Form abgebrochen. Der TV Werne muss nun aber selbst eine Entscheidung treffen.

Schon in der vergangenen Woche hat der Handballkreis Hellweg Nägel mit Köpfen gemacht und die bisher unterbrochene Saison abgebrochen. Auch der Verband denkt über diese Entscheidung nach, will sich aber vorerst noch nicht festlegen.

Der TV Werne hat endlich Klarheit

Viele Faktoren müssen beachtet werden

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.