Jawad Foroghi trägt ab der nächsten Saison zwar nicht mehr das Trikot des Werner SC, läuft aber trotzdem in der Landesliga auf. © Johanna Wiening
Fußball: Landesliga

Neuer Verein gefunden: Jawad Foroghi wechselt zur Konkurrenz des Werner SC

Doch etwas überraschend musste der Werner SC vor einigen Wochen den Abgang von Jawad Foroghi verkünden. Nun steht fest: Der Mittelfeldspieler bleibt in der Landesliga 4.

Drei Jahre lang hatte Jawad Foroghi für den Werner SC die Fußballschuhe geschnürt und das durchaus erfolgreich. In allen drei Spielzeiten stand er regelmäßig auf dem Platz und gehörte auch oft zur Startelf des Fußball-Landesligisten.

Jawad Foroghi wechselt zur SG Bockum-Hövel

„Bei ihm hat sich beruflich etwas geändert“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.