Kurtulus Öztürk war nicht glücklich über seinen Abschied von Eintracht Braunschweig. © Timo Janisch
Beste Artikel 2020

Platz 6: Kurtulus Öztürk äußert sich zum Braunschweig-Aus

Das Sportjahr 2020 war kurz - aber dennoch nicht weniger turbulent. Wir erinnern an einige Ereignisse mit den zehn erfolgreichsten Artikeln. Auf Platz sechs geht es um Kurtulus Öztürk und Braunschweig.

Eigentlich standen die Vorzeichen gut für eine weitere Zusammenarbeit zwischen dem Fußball-Drittligisten und seinen Trainern Marco Antwerpen und Kurtulus Öztürk. Erst in der vergangenen Woche war die Mannschaft gemeinsam aufgestiegen, hatte also mit Ausnahme des Meistertitels alles Mögliche erreicht in dieser Spielzeit.

„Natürlich hatten wir ein gutes Team“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.