Stimmen Sie ab: Wer ist LippeBaskets-Spieler-des-Spieltags?

Redakteurin
Die LippeBaskets haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich.
Die LippeBaskets haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. © Isabell Michalski
Lesezeit

Es war ein spannendes Wochenende für die LippeBaskets. Alle heimischen Teams sind in die neue Spielzeit gestartet und das überwiegend mit Siegen. Doch welche Spieler haben besonders überzeugt? Wählen Sie ihren LippeBaskets-Spieler des ersten Spieltags.

Kevin Bode

Kevin Bode ist einer von zwei Neuzugängen der ersten Mannschaft der LippeBaskets. Und er überzeugte sofort. Besonders sein starker Drei-Punkt-Wurf wurde am Samstag in der Ballspielhalle gefeiert, aber auch darüber hinaus machte er eine starke Partie.

Lara Müller

Lara Müller ist schon lange ein fester Bestandteil in der Damen-Mannschaft der LippeBaskets. Seit dem Aufstieg in die Oberliga absolvierte sie aber wohl am Samstag ihr bestes Spiel. Sie erzielte zwölf Punkte und scorte vor allem in den wichtigen Phasen der Partie.

Dominic Böcker

Dominic Böcker ist der zweite Neuzugang der LippeBaskets-Mannschaft – und auch er überzeugte auf Anhieb und begeisterte die Ballspielhalle. Mit 19 Punkten war er am Samstag sogar der Top-Scorer der Werner.

Cajus Cramer

Seit dieser Saison geht Cajus Cramer hauptsächlich für die zweite Mannschaft der LippeBaskets an den Start. Und er überzeugte direkt: Am Sonntag erzielte er starke 18 Punkte. Mit seinem sicheren Dreier und einer stabilen Defense-Leistung trug er maßgeblich zum Sieg bei.