Leonardo Amoresano hat mit dem SV Stockum etwas Neues geplant.
Leonardo Amoresano hat mit dem SV Stockum etwas Neues geplant. © Schürmann
Fußball

SV Stockum mit Neuerung in der Vorbereitung – „Geht nicht darum, wie Mourinho dazustehen“

Beim SV Stockum schauen die Verantwortlichen mit viel Zuversicht in Richtung der neuen Spielzeit. Grund dafür ist auch eine Neuerung in der Vorbereitung, die der B-Ligist eingeführt hat.

Es war eine Horror-Saison für die Kreisliga-Fußballer des SV Stockum. Nicht nur, dass die Stockumer deutlich und verdient in die B-Liga abgestiegen sind, dazu gab es auch in der Mannschaft immer wieder Störfeuer, die den Verein einfach nicht zur Ruhe kommen ließen. In dieser Saison soll nun aber sehr viel anders werden.

SV Stockum fährt gemeinsam ins Trainingslager

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.