Louisa Völz und andere Tennisspielerinnen und Tennisspieler müssen Pfingsten ohne das Turnier des TC Blau-Weiß verbringen. © Greis
Tennis

TC Blau-Weiß Werne verschiebt Pfingstturnier – und gibt neues Datum bekannt

Bis zuletzt hat der TC Blau-Weiß Werne es herausgezögert, sein Pfingstturnier zum zweiten Mal in Folge abzusagen. Nun ist es soweit. Aber eine Alternative ist schon längst in Planung.

Zum zweiten Mal in Folge muss der TC Blau-Weiß Werne sein beliebtes Pfingstturnier absagen. Bereits im vergangenen Jahr konnte das Turnier aufgrund der Pandemie nicht am eigentlich geplanten Datum stattfinden. Und genau wie im vergangenen Jahr wird der Tennisclub ein Alternativ-Turnier veranstalten.

Neues Turnier im September

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.