Mirac Kavakbasi gab vor allem eine besondere Vorlage. Aber auch sonst fiel der junge Fußballer in dieser Spielzeit bereits auf.
Mirac Kavakbasi gab vor allem eine besondere Vorlage. Aber auch sonst fiel der junge Fußballer in dieser Spielzeit bereits auf. © Johanna Wiening
Fußball

Top 3: Welche Spieler aus Werne und Herbern sind die wichtigsten Vorbereiter?

Die Torjäger sind in vielen Spielen die gefeierten Helden, selbst wenn sie nur noch den Fuß hinhalten müssen nach einer starken Vorlage. Wir haben unsere Top 3 Vorbereiter der Hinrunde zusammengestellt.

Der Vorbereiter eines Treffers steht nicht selten im Schatten des Torschützen. Weniger wichtig ist er aber trotzdem nicht. Auch in Werne und Herbern gab es in dieser Hinrunde viele Spieler, die sich vor allem in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und besonders starke Vorbereiter waren. Wir haben unsere Top 3 zusammengestellt.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite
Johanna Wiening

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.