Der Werner SC hatte in dieser Saison bereits einige Male Grund zum Jubeln - auch ohne einen Torjäger. © Jürgen Weitzel
Fußball: Landesliga

Zweitbeste Offensive der Liga: Braucht der Werner SC keinen Knipser?

Bisher kann sich der Werner SC in dieser Saison nicht über fehlende Tore beschweren. Da kommt die Frage auf, ob der viel gewünschte Torjäger überhaupt noch gebraucht wird.

Immer wieder schrieben wir in den vergangenen Monaten an dieser Stelle: Der Werner SC braucht einen Knipser. Auch Trainer Lars Müller hatte betont, dass ein Torjäger der Mannschaft sicherlich helfen tun würde. Aber braucht der Werner SC im Moment wirklich einen neuen Stürmer? Die letzten Ergebnisse lassen daran zweifeln.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.