Werne - Alle aktuellen Nachrichten und Ereignisse | RN

Werne

Weil ein Vater aus Versehen sein Kind im Wagen eingesperrt hatte, hatte dieser die Feuerwehr gerufen. Eine gewaltfreie Öffnung funktionierte nicht, die Feuerwehr schlug eine Scheibe ein. Von Eva-Maria Spiller

Das Coronavirus beschäftigt die Menschen seit Monaten. Auch Werne und Herbern bleiben von den Folgen nicht verschont. Wir berichten hier über die aktuelle Lage. Von Jörg Heckenkamp, Felix Püschner, Andrea Wellerdiek, Eva-Maria Spiller, Pascal Löchte

Werne am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Werne am Abend

Newsletter

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

  • Aktuelle Nachrichten
  • Bequem per E-Mail
  • Kompakt und übersichtlich

Kostenlos anmelden

Aus der Nachbarschaft
Exklusiv für Abonnenten
Borussia Dortmund
Lokalsport in Werne und Herbern

Eigentlich ging es in den letzten Spielen ganz langsam bergauf für den FC Kaiserslautern und Marvin Pourié. Im Abstiegsduell wurde das Team aber früh geschockt - vom Südkirchener Cyrill Akono. Von Johanna Wiening

Immer mehr Fußballverbände in Deutschland beenden die Spielzeit 2020/21. Nun hat ein weiterer Verband eines Bundeslandes nachgezogen - und die Spielzeit komplett annulliert. Von Niklas Berkel