Achtung, Eisplatten! Polizei warnt LKW-Fahrer

Nach erster Frostnacht

Die erste Frostnacht liegt gerade erst hinter uns, schon gibt es Probleme im Straßenverkehr. Glatte Straßen haben für einige Unfälle in NRW gesorgt. Gerade LKW-Fahrer bereiten der Polizei zurzeit ein paar Sorgen. Das erklärt Polizist Jürgen Ridzik im Video-Interview.

WERNE / KAMEN

von Von Tobias Weckenbrock

, 26.11.2013, 19:31 Uhr / Lesedauer: 1 min

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Glätte: Unfall auf der A1

Schwerer Unfall auf der A1 hinter dem Kamener Kreuz in Richtung Münster. Mehrere LKW sind beteiligt, zwei Menschen wurden verletzt.
26.11.2013
/

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Glätte: Unfall auf der A1

Schwerer Unfall auf der A1 hinter dem Kamener Kreuz in Richtung Münster. Mehrere LKW sind beteiligt, zwei Menschen wurden verletzt.
26.11.2013
/

Ridzik ist Einsatzleiter bei der dort zuständigen Autobahnpolizei - und mahnt vor allem LKW-Fahrer zur Vorsicht.  

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt