Autos in Werne mit rosa Farbe übergossen

Geparkte Fahrzeuge

Das ist eine rosafarbene Überraschung für die Besitzer gewesen: Unbekannte haben am Wochenende in Werne drei geparkte Autos mit Farbe übergossen. Die Polizei schätzte indes kurz nach den Taten, dass sich die Schäden in Grenzen halten.

WERNE

, 28.06.2015, 17:51 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die drei Autos waren geparkt am Platanenweg und am Eibenweg. Ereignet haben sich die Taten in der Zeit von Samstag, 6 Uhr, bis Sonntag, 7.45 Uhr. Sicher ist nur: Anschließend waren die Fahrzeuge mit rosa Farbe überzogen.

Dennoch schätzt die Polizei den Schaden „nur“ auf jeweils rund 100 Euro pro Wagen: „Vermutlich weil die Farbe relativ leicht zu entfernen ist“, erklärt Christian Menke aus der Leitstelle.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Werne unter Tel. (02389) 9213420 entgegen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt