Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Baustelle auf Kamener Straße: Lange Staus

WERNE Einen ersten Vorgeschmack darauf, was sie in den nächsten vier Wochen erwarten dürfen, erhielten am Montag die Autofahrer auf der Kamener Straße. Dort wurde die Baustelle eingerichtet, um die Fahrbahndecke zu erneuern und einen Radweg anzulegen. Hierdurch und durch das Anbringen der Fahrbahnmarkierungen kam es schon Montag zu langen Staus.

von Von Rudolf Zicke

, 28.07.2008 / Lesedauer: 2 min
Baustelle auf Kamener Straße: Lange Staus

Einen Vorgeschmack darauf, was sie in den nächsten vier Wochen erwarten dürfen, erhielten die Autofahrer auf der Kamener Straße.

Größere Kartenansicht

Lesen Sie jetzt

Ruhr Nachrichten Verbraucherärger mit Partnervermittlung

Mieses Geschäft mit der Einsamkeit: Lünerin soll 8500 Euro zahlen, um ihren „Hans“ zu sehen