Kinder auf einem Spielgerät
Es gibt einige Verbesserungsmaßnahmen, damit sich die Kinder auf den Spielplätzen in Werne noch wohler fühlen. © Sylva Witzig (Archiv)
Spielplätze in Werne

Das soll an den Spielplätzen in Werne verbessert werden

Im Jugendhilfeausschuss wurde der Bericht zur Spielplatzentwicklungsplanung vorgestellt. Darin gibt es auch konkrete Maßnahmen, die in Werne verbessert werden sollen.

Lange wurde darauf gewartet, jetzt ist er endlich da: Der Bericht zur Spielplatzentwicklungsplanung. Nachdem im September 2021 die quantitativen Ergebnisse der Analyse der Spielflächenangebote in Werne vorgestellt wurde, gab es im Frühjahr 2022 eine qualitative Analyse der Spielplätze. Jetzt wurde sie vorgestellt.

Spielplätze in Werne sollen barrierefrei werden

Menschen mit Behinderung sollen mit einbezogen werden

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite
Tobias Larisch

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.