Auf geht’s in die neue Eis-Saison. Am Wochenende öffnet die Kuhbar wieder ihre Türen.
Auf geht's in die neue Eis-Saison. Am Wochenende öffnet die Kuhbar wieder ihre Türen. © Sylva Witzig (Archivfoto)
Eisdielen in Werne

Eisdielen-Start am Wochenende: Werne startet bei Sonnenschein in die Saison

Sonnschein am Wochenende - so lautet zumindest die Wetterprognose. Ein Eis schmeckt dann mindestens doppelt so gut. Passend dazu starten nach und nach die Werner Eisdielen in die neue Saison.

Zwar wird es noch einige Zeit dauern, bis wir mit frühlingshaften oder gar sommerlichen Temperaturen gesegnet werden, doch immerhin soll sich am kommenden Wochenende die Sonne blicken lassen. Das schreit förmlich nach dem ersten Eis des Jahres.

Wünsche der Kunden werden berücksichtigt

Ihre Autoren
Volontärin
Studiert habe ich in Frankfurt am Main und Münster, nun hat mich mein Weg ins Ruhrgebiet geführt. Ich höre gerne zu und schreibe noch lieber auf – gute Voraussetzungen für mein Volontariat bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Redakteurin
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.