Eiszeit im ehemaligen Friseurladen

Kuhbar-Eröffnung

Der Wandel im Einkaufscenter an der Horne (ehemals Gröblinghoff) geht weiter: Nachdem der Friseurladen den Komplex verlassen hat, siedelt sich dort nun eine Filiale der Dortmunder Eis- und Café-Kette "Kuhbar" an.

WERNE

von Von Daniel Claeßen

, 13.04.2012, 06:29 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auf eine Kuhbar-Filiale, wie hier in  Schwerte, können sich ab Ende April die Werner freuen.

Auf eine Kuhbar-Filiale, wie hier in Schwerte, können sich ab Ende April die Werner freuen.

Der Gesamtinvestitionsrahmen für eine schlüsselfertige Filiale beträgt demnach derzeit 90 000 Euro. Laut Iris Schwarz wird es auch in Werne ein besonderes Eröffnungsangebot geben – wie das genau aussehen soll, steht aber noch nicht fest. Von der Optik her wird sich die Filiale an die bereits bestehenden „Kuhbar“-Standorte anpassen.

Lesen Sie jetzt