Esso-Tankstelle an der Werner Straße eröffnet

Neue Anlage in Stockum

Tanken, mal eben Zigaretten und Brötchen holen oder Drinks, wenn der Supermarkt nicht mehr geöffnet hat: Das geht jetzt in Stockum. An der Werner Straße hat eine neue Tankstelle mit Shop eröffnet. Auch ein Fest zur Eröffnung soll es geben. Bis dahin wird es allerdings noch ein wenig dauern.

STOCKUM

02.06.2015, 19:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Esso-Tankstelle an der Werner Straße hat eröffnet.
Die renovierte Anlage verfügt neben dem Kraftstoffangebot über eine Waschanlage, einen Shop, einen Backshop, sowie einen kleinen Getränkemarkt.
Entsprechend sahen auch die Eröffnungsangebote der Betreiber Torsten und Petra Tennie aus. Zum Eröffnungstag sowie den darauf folgenden Mittwoch gibt es alle Wäschen zum halben Preis, im Backshop drei Brötchen für 50ct und der Getränkemarkt bietet Wasser- und Bierkästen zum Sonderpreis.
Das Betreiberpaar aus Dortmund hat bereits seit 20 Jahren Erfahrung in der Branche und zudem eine zweite Tankstelle in Lünen. Unterstützt werden sie in ihrem Standort in Stockum von einem Team aus fünf Aushilfen.
Die Eröffnung hätten sie heute erst einmal ruhig angegangen, so Petra Tennie. Ein großes Eröffnungsfest soll noch folgen, voraussichtlich Mitte oder Ende August.
Die Esso-Tankstelle hat Montags bis Freitags von 6-21 Uhr, sowie Samstags, Sonntags und an Feiertagen von 8-20 Uhr geöffnet.
höls

Die Esso-Tankstelle an der Werner Straße hat eröffnet. Die renovierte Anlage verfügt neben dem Kraftstoffangebot über eine Waschanlage, einen Shop, einen Backshop, sowie einen kleinen Getränkemarkt. Entsprechend sahen auch die Eröffnungsangebote der Betreiber Torsten und Petra Tennie aus. Zum Eröffnungstag sowie den darauf folgenden Mittwoch gibt es alle Wäschen zum halben Preis, im Backshop drei Brötchen für 50ct und der Getränkemarkt bietet Wasser- und Bierkästen zum Sonderpreis. Das Betreiberpaar aus Dortmund hat bereits seit 20 Jahren Erfahrung in der Branche und zudem eine zweite Tankstelle in Lünen. Unterstützt werden sie in ihrem Standort in Stockum von einem Team aus fünf Aushilfen. Die Eröffnung hätten sie heute erst einmal ruhig angegangen, so Petra Tennie. Ein großes Eröffnungsfest soll noch folgen, voraussichtlich Mitte oder Ende August. Die Esso-Tankstelle hat Montags bis Freitags von 6-21 Uhr, sowie Samstags, Sonntags und an Feiertagen von 8-20 Uhr geöffnet. höls

Die Esso-Tankstelle an der Werner Straße ist eröffnet. Die renovierte Anlage verfügt neben dem Kraftstoffangebot über eine Waschanlage, einen Shop, einen Backshop sowie einen kleinen Getränkemarkt. Das Betreiberpaar Torsten und Petra Tennie aus Dortmund hat bereits seit 20 Jahren Erfahrung in der Branche und führt eine zweite Tankstelle in Lünen.

Eröffnungsfest wahrscheinlich im August

Unterstützt werden sie in Stockum von einem Team aus fünf Aushilfen. Ein großes Eröffnungsfest soll noch folgen, voraussichtlich Mitte oder Ende August.

Die heiße Bauphase für die Tankstelle war im März gestartet. Zuvor war das Gelände der ehemaligen CP-Tankstelle seit 2013 lange Zeit verwaist. 

Öffnungszeiten
Die Tankstelle hat montags bis freitags von 6 bis 21 Uhr sowie samstags, sonntags und an Feiertagen von 8 bis 20 Uhr geöffnet. 

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt