Farina Kossmann bringt ihre erste CD heraus

WERNE Ob sie auf dem Weg zu „Deutschlands Superstar“ ist, weiß sie (noch) nicht, ganz sicher aber hat sie ihre erste Feuertaufe bestanden: Farina Kossmann aus Werne stellte zusammen mit Tatiana Andreeva ihre erste CD „unendlich...“ in Oberhausen vor.

von Von Wolfgang Gumprich

, 31.10.2008, 15:47 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die ersten Schritte im Showbusiness unternahmen die Wernerin Farina Kossmann (r.) und Partnerin Tatiana Andreeva bei der CD-Präsentation in Oberhausen.

Die ersten Schritte im Showbusiness unternahmen die Wernerin Farina Kossmann (r.) und Partnerin Tatiana Andreeva bei der CD-Präsentation in Oberhausen.

Den letzten Schubs habe sie von ihrem Musiklehrer an der Realschule, Johannes Spallek, bekommen: „Willst du nicht mitmachen?“, hatte er sie gefragt. Und ob sie wollte! Da war sie elf oder zwölf Jahre und zählte bis zur Entlassung zur Stammbesetzung der Realschul-Musical-Produktionen. Vor ihren ersten Auftritt haben sie von September bis Oktober an jedem Wochenende geprobt. Ob sie nun mit ihrer CD „unendlich...“ auf Tournee gehen, steht noch nicht fest.

Lesen Sie jetzt