Renovierungsarbeiten in der Innenstadt beendet - Massagesalon eröffnet wieder und bietet Neues

Massage in Werne

Die Fenster waren abgeklebt, während dahinter gestrichen, umgeräumt und renoviert wurde. Jetzt eröffnet der Golden Elephant Thai-Massage-Salon in der Werner Innenstadt mit neuem Angebot.

Werne

, 20.01.2020, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Renovierungsarbeiten in der Innenstadt beendet - Massagesalon eröffnet wieder und bietet Neues

Der Golden Elephant Thai-Massage-Salon in der Werner Innenstadt eröffnet nach dem Umbau mit neuem Angebot. © Mario Bartlewski

Während alle anderen Geschäfte in der Innenstadt schon geschlossen hatten, brannten im Golden Elephant Thai-Massage-Salon an der Burgstraße 1 in Werne noch die Lichter. Zwischen den Zeitungsseiten, die am Schaufenster klebten, konnten Werner hineinschauen und erahnen, dass sich viel ändert.

Am Montag, 20. Januar, eröffnet der Golden Elephant Thai-Massage-Salon wieder für seine Kunden - dabei wollte man eigentlich viel schneller sein.

Renovierungsarbeiten in der Innenstadt beendet - Massagesalon eröffnet wieder und bietet Neues

Zwischen den Zeitungsseiten, die am Schaufenster klebten, konnten Werner in den Golden Elephant Thai-Massage-Salon in der Werner Innenstadt hineinschauen. © Mario Bartlewski

„Wir haben die Renovierungsarbeiten leider ein wenig unterschätzt“, heißt es von den Inhabern des Golden Elephant Thai-Massage-Salons bei Facebook. Eigentlich sollten die Renovierungsarbeiten an vier Tagen erledigt sein. Schon am Donnerstag, 16. Januar, wollte man ursprünglich wieder eröffnen.

Nun dauerten die Renovierung doch etwas länger - doch davon sollen nun die Kunden profitieren. Der umgebaute Massage-Salon werde moderner und biete den Kunden mehr Hightech, kündigt das Golden-Elephant-Team an.

Ab Montag, 20. Januar, eröffnet der Golden Elephant Thai-Massage-Salon in Werne wieder. Monats bis freitags ist der Salon von 10 bis 20 Uhr geöffnet sowie samstags von 10 bis 17 Uhr.

Termine können Interessierte über die Internetseite machen sowie im Salon an der Steinstraße 1 und unter Tel. 02389 /9901099.

Lesen Sie jetzt