Mann in Laden
Hüseyin Ülger vom Schuh- und Schlüsselservice Glosz würde gerne im Hornecenter bleiben. Dafür müsste er aber wissen, wer der Eigentümer ist. © Tobias Larisch
Geschäfte in Werne

Hüseyin Ülger und seine verzweifelte Suche nach dem Eigentümer des Hornecenters Werne

Hüseyin Ülger ist Inhaber des Schuh- und Schlüsselservice Glosz im Horne-Center Werne. Doch ihm wurde gekündigt. Er hofft noch, dass er bleiben kann - aber dafür müsste er den Eigentümer herausfinden.

Noch gut drei Monate läuft der Mietvertrag von Hüseyin Ülger, Inhaber des Schuh- und Schlüsselservice Glosz, im Horne-Center Werne. Zum 30. September wurde ihm – wie auch vielen anderen Inhabern – vom Vermieter gekündigt. Seine Hoffnung, über das Datum hinaus seinen Laden am Konrad-Adenauer-Platz zu behalten, wird von Tag zu Tag geringer. Verzweifelt versucht er, Kontakt zum Eigentümer herzustellen.

Ülger wandte sich schon an verschiedenste Stellen

Ülger sucht einen neuen Laden

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite
Tobias Larisch

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.