Im Carport: Diebe schlachten Audi in Werne aus

In der Nacht zu Sonntag

In der Nacht zu Ostersonntag haben an der Straße Baaken in Werne besonders dreiste Diebe zugeschlagen. Abgesehen hatten sie es auf einen Audi, der in einem geschlossenen Carport geparkt war. Nachdem sie durch eine eingeschlagene Scheibe eingedrungen waren, fuhren sie aber nicht einfach mit dem Auto davon.

WERNE

17.04.2017, 18:46 Uhr / Lesedauer: 1 min

Anstatt das Auto aus dem Carport zu klauen, machten sich die Einbrecher daran, den Wagen gleich an Ort und Stelle auszuschlachten.

Wie die Polizei mitteilte, wurden noch vor Ort das Lenkrad, die Scheinwerfer und alle Sitze ausgebaut. Doch dem nicht genug: Die Täter bockten das Fahrzeug auf und montierten alle vier Räder ab.  

Hinweise zu den Tätern und dem genaueren Tatgeschehen nimmt die Polizei in Werne unter Tel. 02389/921-3420 und 02303/921-0 entgegen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt