Nach 2019 findet in diesem Jahr wieder die Sim-Jü-Party im Kolpingsaal statt. Die Karten waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Doch es gibt noch eine kleine Hoffnung, doch noch an Karten zu kommen.
Nach 2019 findet in diesem Jahr wieder die Sim-Jü-Party im Kolpingsaal statt. Die Karten waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Doch es gibt noch eine kleine Hoffnung, doch noch an Karten zu kommen. © Jörg Heckenkamp
Sim-Jü in Werne

„Knapp hinter Helene Fischer“: Sim-Jü-Party in Werne innerhalb weniger Stunden ausverkauft

Die Sim-Jü-Party in Werne kann kommen: Der Veranstalter MS-Musik hat nun die Genehmigung erhalten. Kurz nach dem Beginn des Vorverkaufs meldete man: ausverkauft. Doch es gibt noch Hoffnung auf Tickets.

„Wir sind wieder da… Sim-Jü ist wieder da… und ihr seid hoffentlich auch dabei“ – mit diesen Worten startete MS-Musik am Freitag (8. Oktober) den Vorverkauf für die Sim-Jü-Party am 23. Oktober. Die noch fehlende Genehmigung des Kreisgesundheitsamtes für die beliebte Veranstaltung lag am Mittag endlich vor. Kurz danach ging nichts mehr.

Erste Party von MS-Musik seit Anfang 2019

Maskenpflicht vor dem Eingang zum Kolpingsaal in Werne

Über die Autorin
Redakteurin
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.