Mit Video: So fährt sich das Spaß-Mobil aus Werne mit drei Rädern
Selbsttest

Mit Video: So fährt sich das Spaß-Mobil aus Werne mit drei Rädern

Die Fahrräder, die man im Leben so fährt, ähneln sich in der Regel. Nun hatte ich die Gelegenheit, ein ganz besonderes Zwei-, äh..., Drei-Rad zu testen. Ein Erlebnis der besonderen Art.

Meist fährt man im Leben ähnliche Fahrradtypen. Vielleicht schwenkt der ein oder andere mal vom Rennrad aufs Mountainbike um. Oder vom geländetauglichen ATB auf ein City-Rad. Doch das Grundprinzip – höhere Rahmen, zwei Räder – bleibt. Jetzt hatte ich die Gelegenheit, mal einen ganz anderen Typ aus dem Feld der Fahrräder Probe zu fahren. Ein chopper-artiges Dreirad.

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.